Sa., 30. Mai | Volkshochschule Strasshof

Kleinskulpturen aus Holz

Workshop VHS Strasshof
Anmeldung abgeschlossen
Kleinskulpturen aus Holz

Zeit & Ort

30. Mai 2020, 10:00 – 15:00
Volkshochschule Strasshof, Schönkirchner-Straße 3, 2231 Strasshof an der Nordbahn, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir werden uns in dieser Einheit dem Naturmaterial Holz widmen. Bohren, schleifen, schnitzen, polieren – mit ein bisschen Geduld und handwerklichen Geschick entstehen schöne kleine Holzkunstwerke. Wie kann ich mich zurücknehmen und etwas entstehen lassen – etwas, das vielleicht schon in dem Stück Holz angelegt ist? Diese Frage wird uns durch den kreativen Nachmittag begleiten. Mitzubringen: Schleifpapier mit unterschiedlicher Körnung (80–400), Schnitz- oder Tapetenmesser, Baumwoll-Lappen, ev. kleine Säge sowie selbst gesammelte Holz- und Rindenstücke.  

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen