Fr., 17. Mai | Bildungshaus d Erzdiözese Wien

Ein Nachmittag im Tempo der Seele

Land Art - Workshop
Anmeldung abgeschlossen
Ein Nachmittag im Tempo der Seele

Zeit & Ort

17. Mai 2019, 16:00 – 18:00
Bildungshaus d Erzdiözese Wien, Schloßbergstraße 8, 2114 Großrußbach, Österreich

Über die Veranstaltung

Wann hast Du zuletzt im Wald, in der Wiese, am Bach gespielt? Die Erde gerochen, Steine balanciert? Und deiner Seele damit eine Freude gemacht? Dieser Workshop ist eine Einladung in die Natur zu gehen und kreativ zu werden; zu gehen und zu beobachten: dich selbst, die Natur; und wie kommst du damit in einen kreativen Ausdruck? Land Art ist ein Gestalten in der Natur mit Naturmaterialien - es verbindet die positiven und heilsamen Wirkungen von Natur und Kunst. \nWir werden gemeinsam ein Kunstwerk kreieren und uns dafür die Materialien leihen die uns der Platz bietet. Einfache Wahrnehmungsübungen, meditative und spirituelle Inputs dienen als Vorbereitung - sie führen uns an das kreative Tun heran und bringen in die Präsenz. Der angeleitete kreative Prozess braucht keinerlei Vorkenntnisse und bringt dich ganz leicht in den Kontakt mit deinem inneren Künstler, mit der Natur und mit dir selbst. Land Art ist ein kleines Abenteuer, es aktiviert alle Sinne, ist spielerisch und macht Spaß. \nNatur und Kreativität waren und sind für viele Menschen eine Quelle der Kraft, der Regeneration, der Lebensfreude - Land Art ist eine neue Möglichkeit mit diesen Kraftquellen wieder in Kontakt zu kommen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen